Pweet Updates
Pweet
o
online-medien-schwarze
26.11.2020 - 01:03 Uhr (MEZ)

Der neu überarbeitete Kalender wird euch bald zur Verfügung stehen.

Ihr könnt wie gehabt dann ebenfalls eine kurze Beschreibung angeben, Uhrzeit und Datum und neu auch eine Dauer im Stundenintervall.
Die Dauer wird zukünftig in euren Kalendereinträgen angezeigt, wenn ihr Pweet mit dem Promo-Account unterstützt und eure Termine automatisch gepweetet werden natürlich in den Pweets ebenfalls. Weitere Funktionen sind geplant.

Neu ist auch eine vereinfachte Spielesuche. Dort reicht es, wenn ihr die drei ersten Buchstaben in ein Eingabefeld eingebt, um euch Vorschläge anzeigen zu lassen.

Es wurde also alles im angepassten Design überarbeitet und das eintragen der "Termine" ist um ein vielfaches einfacher als bisher.
Ein wenig dauert es leider, noch aber ich gebe euch wie gewohnt Bescheid! :)

bild

bild



online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

(Beitrag wurde letztmalig am 26.11.2020 - 01:16 Uhr bearbeitet)

o
online-medien-schwarze
26.11.2020 - 23:25 Uhr (MEZ)

Die Seite "Passwort-vergessen" ist nun ebenfalls neu umgesetzt wurden...


online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

1

G
Gamers Palace
27.11.2020 - 07:22 Uhr (MEZ)

Das sieht schon einmal sehr gut aus und ich freue mich sehr auf das Endergebnis. Gut gemacht :)


Ludo ergo sum.

1



o
online-medien-schwarze
28.11.2020 - 11:07 Uhr (MEZ)

Der neue Kalender ist online.
Beachtet allerdings dass dieser noch nicht ganz fertig gestellt ist.
Es fehlen daher noch ein paar Kleinigkeiten aber ihr solltet Termine eintragen können.

+ Ihr könnt ab sofort eine optionale Dauer eintragen
+ Der Fehler, welcher bei nachträglicher Spieländerung auftrat, sollte behoben sein
+ Ein Eintrag sollte schneller und optimaler erledigt sein.
+ Einträge von Usern mit Promo-Account werden wieder automatisch als Pweet gepostet


- Es fehlen noch einige Überprüfungen, ob alle Felder ausgefüllt sind
- Die Dauer wird noch nicht in den Auto-Pweets angezeigt.


Weitere Funktionen sind zukünftig geplant ;)

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!


online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

0
(Beitrag wurde letztmalig am 28.11.2020 - 12:31 Uhr bearbeitet)

o
online-medien-schwarze
02.12.2020 - 07:48 Uhr (MEZ)

Ihr könnt jetzt Artikel und auch Pweets in der "Einzelansicht" in eure sozialen Kanäle teilen.
Die 2-Klick-Lösungen findet ihr jeweils unterhalb des jeweiligen Contents.


online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

0
(Beitrag wurde letztmalig am 03.12.2020 - 21:46 Uhr bearbeitet)

o
online-medien-schwarze
03.12.2020 - 21:46 Uhr (MEZ)

Auf der Detailseite der Spiele hab ich einige Bugs behoben.

+ Spiel-Ich-Angaben werden nun richtig zugeordnet
+ Screenshots können wieder hochgeladen werden
+ Screenshots werden nun alle korrekt angezeigt
+ Evtl. Vote-Links bei Browsergames richtig ausgegeben
+ Meta-Angaben korrigiert
+ Spieleinträge können jetzt per 2-Klick-Lösung geteilt werden

- Einige kleine Unschönheiten gibt es noch und werden zeitnah behoben


online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

0

o
online-medien-schwarze
12.12.2020 - 13:25 Uhr (MEZ)

Wenn ihr einer gewissen Anzahl Usern folgt, werden euch ab jetzt, wie gewünscht, automatisch nur noch die Pweets von euren Follows im StartFeed angezeigt. Alternativ kann man natürlich auf der Startseite wieder zu dem gesamten Feed umschalten.

Möchtet ihr bei Aufruf der Startseite doch lieber den gesamten Feed sehen, so könnt ihr dies in euren Profileinstellungen umschalten. Dieser Menüpunkt steht aber ebenfalls erst ab dem Zeitpunkt zur Verfügung, wenn ihr einer gewissen Anzahl Usern folgt.


online-medien-schwarze
Browsergames & Communitys

0

L
Lastknightnik
14.01.2021 - 10:02 Uhr (MEZ)

Also den neuen Kalender finde ich optisch sehr schön.
Allerdings fehlt mir die Funktion, gewisse wiederkehrende Termine einzutragen (evtl. nicht nur wöchentlich sondern bspw. auch alle 2 Tage, jeden Donenrstag und Sonntag oder dergleichen) und vor allem auch die Übersicht, welche Termine ich denn schon eingetragen habe... Das ging früher und war sehr praktisch.
Ganz charmant wäre natürlich, wenn ich einfach eine Excel/csv übergeben könnte, um zum Beispiel ein bereits hochgeladenes Let's Play komplett in den Kalender zu schubsen statt jede Folge von Hand in den Kalender malen zu müssen. :)

0
(Beitrag wurde letztmalig am 14.01.2021 - 10:02 Uhr bearbeitet)

L
Lastknightnik
16.03.2021 - 09:07 Uhr (MEZ)

Beim Kalender ändert sich nichts mehr, oder? :)

0