Call of Duty- Pweet & VoG Turnier
Gaming
P
Pweet-Stefan
18.11.2020 - 07:53 Uhr (MEZ)

Hallo liebe Shooter Freunde,

unser Partner Valley of Games möchte mit Pweet zusammen in absehbarer Zeit gerne ein Call of Duty Turnier veranstalten. Dies ist ja nun mit dem neuesten Update möglich.

Hierzu benötigen wir allerdings mindestens 25 Leute und möchte gerne mal in die Runde hören, wer alles eventuell Lust dazu hätte.

Also meldet Euch bitte, ein Termin steht bislang noch nicht fest. Wir möchten gerne auch am Ende einige Preise für die Besten des Turniers verschenken.

LG Stefan



Pweet Admin


P
Pweet-Stefan
01.12.2020 - 20:05 Uhr (MEZ)

Hi Zusammen,

am Samstag, 12.12.2020 ab 20 Uhr findet nun das erste Pweet & Valley of Games Call of Duty Turnier statt. Es können sich jederzeit noch Teams anmelden. Ihr könnt 2er oder 3er Teams gründen.

Anmeldeformular: https://forms.gle/psKWs3LXTeTZog4V9

Bisherige Pweet Teams:

Latzhosen Gang
> Pweefan
> Elekks
> Humpy

Lollipop
> Nitro_tv
> Nucle4rBot


Pweet Admin

0
(Beitrag wurde letztmalig am 01.12.2020 - 20:29 Uhr bearbeitet)