[Vorstellung] Du bist neu auf Pweet?
Pweet
P
Pweet-Stefan
13.09.2020 - 12:22 Uhr (MEZ)

Hi Pweeter,

Du bist neu hier? Wäre schön, wenn Du Dich der Community mal vorstellen würdest... Dies können z.B. folgende Themen sein:

- Wer bist Du, wie alt und evtl. woher?
- Was machst Du im Bereich Gaming?
- Welche Games spielst Du derzeit?
- usw...

LG Stefan



Pweet Admin


G
Gamers Palace
15.11.2020 - 14:39 Uhr (MEZ)

Hallo zusammen,

wir dachten, wir nutzen die Gelegenheit mal und stellen uns euch noch einmal vor.

Wir sind Manuel und Beatrice von Gamer's Palace, das ist ein unabhängiger Blog über Videospiele. Manuel und ich leben in Leipzig und arbeiten im Kommunikationsbereich.

Im Videospieljournalismus sind wir schon seit vielen Jahren tätig, während wir den Palace 2014 als eigenständiges und unabhängiges Medium ins Leben gerufen haben. Wir wollten schon immer unser eigenes Ding machen und folgen diesem Muster auch heute noch, denn zwar gibt es hin und wieder Mainstreamnews bei uns, doch viele Inhalte beziehen sich doch auf unsere geliebten Indiespiele.

Doch uns geht es nicht nur um Videospiele oder die entsprechende Hardware, sondern auch um die Umwelt und die Menschen, die damit zusammenhängen, so haben wir Gamers for Future gegründet und berichten dort regelmäßig über Änderungen oder Nachhaltiges im Gamingbereich.

Wir sind stolz, ein Teil von Pweet sein zu können und freuen uns auf viele gemeinsame Jahre mit euch.

Bea und Manu


Ludo ergo sum.

1

l
leitstelle
01.01.2021 - 19:30 Uhr (MEZ)

Hallo zusammen,

hoffe Alle sind gut ins neue Jahr gekommen.
Mein Accountname ist seit rund 20 Jahren leitstelle, in Real bin ich der Hans. Bin 61 Jahre, lebe nun in Paraguay, programmiere seit 1987 (C64) und habe so ein Dutzend Browsergames, die ich derzeit nach und nach komplett überhole. Fertig ist "Paraguay1890", das erste Browsergame Paraguays und nun auch schon 13 Jahre alt. In Arbeit ist noch "Phönix", ein Weltraumbrowsergame, das Ende des Jahres 20 Jahre alt wird. Die anderen Spiele folgen nach und nach ...

Computerspiele und speziell Browsergames haben mich schon immer interessiert, auch wenn es zugegeben ein recht teures Hobby ist, wenn man Alles Alleine finanzieren muß.

Hoffe hier auf ein paar Anregungungen und Infos, denn auch als Coder-Grufty lernt man nie aus^^

Liebe Grüße aus Paraguay
leitstelle

bild


Andromedawelten nun auf https://tucangua.tv/spiele.php

1